About us

Wir sind zwei Freundinnen, Toni und Dalina, und wir sind beide sehr viel auf Instagram und We heart it unterwegs. Irgendwann haben wir gemeinsam über besonders coole Seiten und Fotos geredet und kamen auf den Gedanken, uns selbst einmal hinter die Kamera zu stellen. Also haben wir uns die Kamera von Tonis Vater geschnappt, sind rausgegangen und haben unsere ersten Bilder geschossen. Von dem Tag an, haben wir immer wieder Bilder gemacht, wenn wir uns getroffen haben, und das kommt ziemlich oft vor.

Ich, Toni, bin 14 Jahre alt und komme, wie Dalina auch, aus Berlin.
Ich spiele Gitarre und singe. In meiner Freizeit treffe ich mich so oft wie möglich mit Freunden und gehe in die Stadt, um meinerseits bisher unentdeckte Ecken Berlins zu erkunden.
Mein Style geht in Richtung Indie, wobei sich meine Mutter oft beschwert, dass ich zu wenig Farbe trage. Auch höre ich Indie-Pop-Rock-Musik, am liebsten gefallen mir und Dalina die Bands "Two Door Cinema Club" und "The 1975", obwohl es zu viele gute Bands gibt, um sie alle aufzulisten.
Ich liebe den Geruch, nach dem Regen und Umarmungen.
Ich überlege, später Werbefotografin zu werden, weil mir das Fotografieren zum einen unglaublich viel Spaß macht und ich zum anderen ich einen kreativen Job machen möchte.

Ich, Dalina, bin 15 Jahre alt, und wie Toni schon erwähnte, komme auch ich aus Berlin.
Ich habe früher Klavier und Trompete gespielt, aber leider mit beidem aufgehört und spiele jetzt beim SHTC Hockey. In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden, an den Wochenenden fahre ich aber auch oft zu meinen Großeltern oder habe Hockeyturniere.
Mein Style ist von Tag zu Tag verschieden. Normalerweise trage ich eine Brille.
Auch ich höre Indie-Pop-Rock, wobei ich teilweise auch Prinz Pi's Lieder gerne mag.
Ich liebe das Meer und passend dazu den Sommer. Ich liebe auch tiefgründige Unterhaltungen, die spät in der Nacht entstehen.
Für später überlege ich, Schauspielerin zu werden, was wahrscheinlich mehr Wunschdenken als alles andere ist, oder Moderatorin. Außerdem finde ich den Gedanken ziemlich interessant, später Bücher zu schreiben oder zu übersetzen.

Wir planen, nach dem Abitur ein Auslandsjahr in England zu machen und uns dort eine gemeinsame Wohnung zu mieten. Nach diesem Auslandsjahr planen wir unsere "WG" in Berlin fortzusetzen, falls das alles gut klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen